Anti-Bush-Film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 4. Juni 2004.

  1. QNX

    QNX New Member

    Michael Moores Anti-Bush-Film "Fahrenheit 9/11" wird am 25. Juni in die US- Kinos kommen.

    Moore hatte sich einen symbolträchtigen Kinostart am Wochenende vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli gewünscht.

    Der mit der Goldenen Palme von Cannes ausgezeichnete Dokumentarfilm, setzt sich äußerst kritisch mit US-Präsident George W. Bush und dessen Regierung auseinander.

    Link zum Trailer


    :cool:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    die QT-Links funktionieren alle nicht ;(
     
  3. QNX

    QNX New Member

    hmmmmmm

    Stimmt! Dabei habe ich gestern die Trailer gesehen!

    :grübelfresse:
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    egal … immer schön gegen amerika hetzen. man fühlt sich dann so ungemein gut als gerechter europäer.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier "hetzt" aber ein Amerikaner - was nun?

    :D
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    villeicht ist moore masochist. oder eigentlich araber? hmm … ich ruf ihn mal an
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *You plonker.*

    Da ist doch ein kleiner Unterschied zwischen Amerika und der derzeitigen amerikanischen Regierung.
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    schon mal bowling for columbine gesehen? stupid white man gelsesen? die amerianische geschichte studiert? bist du schon mal dort gewesen? wohl nicht!

    ich schon!

    es existiert natürlich ein unterschied zwischen den leuten und der regierung … die regierung ist schlimm, die leute politisch schlimm erzogen.

    was ist ein "plonker"?
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, du kennst dich ja aus.

    „Rodney you plonker“ aus Only Fools and Horses.
     
  10. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    jetzt weiss ich immer noch nicht, was ein plonker ist, auch wenn du mir die quelle angibst.
     
  11. upwise

    upwise New Member

    plonker=der Blödmann, der Depp, der Knallkopp.

    der link zum Film:serverstress
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Due to overwhelming demand, the Fahrenheit 9/11 trailer will be down temporarily.
    Please check back later.
     
  13. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    soso … einen blödmann nennt er mich. wohlan, so soll ers tun und sollte er einstweilen weisheit erlangen, so kann er mir kunde überbringen. vielleicht schaut er sich nicht nur den trailer, sondern auch das lichtspiel im ganzen an und erreicht das oben genannte.

    dumm nennt er mich? widerrufe er dies dumm! ha, wahrlich, er, er kränket mich, er heuchler … und leg er die hand nur nicht an seinen degen – ich fürchte nichts.

    der trailerdownload klappt wohl nimmermehr!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Für dieses schöne Pamphlet, das da doch so voller Emotionen aus dir strömte, will ich meine beleidigenden Ausrufe gerne zurücknehmen. So wir doch letztendlich einer Meinung sind betreffs der Administration der Neuen Welt.

    Eh.
     
  15. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    nun gut … so wolln wir wieder freunde sein. ich reich dir die hand des friedens willens.

    sollte der georg vielleicht auch mal tun, anstatt immer nur herumzuballern.
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So sei es! Und möge er an einer Brezel ersticken oder vom Fahrrad stürzen! Oder beides!
     
  17. QNX

    QNX New Member

    Michael Moores Anti-Bush-Film "Fahrenheit 9/11" wird am 25. Juni in die US- Kinos kommen.

    Moore hatte sich einen symbolträchtigen Kinostart am Wochenende vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli gewünscht.

    Der mit der Goldenen Palme von Cannes ausgezeichnete Dokumentarfilm, setzt sich äußerst kritisch mit US-Präsident George W. Bush und dessen Regierung auseinander.

    Link zum Trailer


    :cool:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    die QT-Links funktionieren alle nicht ;(
     
  19. QNX

    QNX New Member

    hmmmmmm

    Stimmt! Dabei habe ich gestern die Trailer gesehen!

    :grübelfresse:
     
  20. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    egal … immer schön gegen amerika hetzen. man fühlt sich dann so ungemein gut als gerechter europäer.
     

Diese Seite empfehlen