1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anti Copy Technologie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FrankSegebade, 20. November 2001.

  1. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Hallo,
    ich habe mir gestern ne Maxi gekauft. Milk mit dem Titel " Walk on Water".

    Leider kann ich sie am iBook nicht hören, da sie laut Label nicht auf einem PC abspielbar ist. Das ist schade. Gibt es da andere Möglichkeiten ? Also ich habe die CD Original, Ich will keine Raubkopien machen.

    Danke

    Gruss
    Frank
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Auf einem regulären handelüblichen CD Spieler abspielen und per Mikrofoneingang wieder aufnehemen, dann hast Du es auch auf Deinem IBook.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Hallo Frank,

    hast du tatsächlich den Versuch gemacht oder hast du dich vom Label abschrecken lassen? Gerüchteweise gehen viele "kopiergeschützte" CDs im Mac problemlos.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen