Anti-Leech

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Slims, 9. September 2002.

  1. Slims

    Slims New Member

    Servus.. wollt mal anfragen, ob jemand weiß, wie ich Anti-Leech geschützte Files downloaden kann.. bei mir kommt nur eine Fehlermeldung.. bitte um hilfestellung.. danke

    greetz slimz
     
  2. deumel

    deumel New Member

    von wo, womit, wohin? und warum?
     
  3. quick

    quick New Member

  4. deumel

    deumel New Member

  5. apoc7

    apoc7 New Member

    :) tja eine kleine Kopiererkunde:
    Leech = saugen
    Leecher = sauger, downloader, schnorrer, Gegenteil von Mr.Upload ;-)

    Wer Anti-Leech haben will, sollte auf den Server erstmal Software uploaden.
    Danach ist man kein Schnorrer mehr, und kann somit automatisch auf die entsprechnde Software zugreifen. Meist gibt es dazu allerdings eine Ratio, also zum Beispiel 5 MB rauf, 10 MB Leech-Free = 1:2.

    Wer allerdings unnötiges Zeugs oder bereits vorhandenes uploaded, der macht sich eher noch unbeliebter, und die so gerne geholte Leech-Software rückt in noch weiter entfernte Weiten des Internets.

    Da es aber meist nicht um legale Dinge geht, rate ich von solchen Machenschaften dringend ab...
     
  6. Slims

    Slims New Member

    najo.. ein antileech script schützt einen download, damit kein anderer website Betreiber die Inhalte einer Seite direkt linken kann.. also wenn ich eine Video anbiete, kann ich mit einem Anti Leech Script unterbinden, daß ein anderer Homepage Betreiber das file direkt linkt, und damit mir mehr traffic bescherrt.. anti-leech.com bietet gratis eine Möglichkeit an, seine files schützen zu lassen..

    und da war meine Frage, ob jemand weiß wieso das bei macs nicht geht.. oder wenn es geht, wie.. danke
     
  7. deumel

    deumel New Member

    Aha, sag das doch sofort. Kann Dir aber leider auch nicht helfen, weil keine Ahnung. Und wer keine Ahnung hat sollte am besten das Maul halten, darum mach ich das jetzt auch ciao.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Dann könnte man das File aber downloaden, nur ein Link ist nicht erlaubt.
    Sonst macht es ja keinen Sinn eine Datei Online zustellen...
     
  9. maggi

    maggi New Member

    Was Anti-Leech denn???
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...ein weg wäre, einen table mit den bilder zu machen....und darüber einen layer mit nem leeren transparent gif zu ziehen...somit is es dann nichtmehr möglich die bilder runterzuladen

    nur vorsicht, das mit den layern und browsern ist so eine sache...

    ra.ma.
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Man kann auch eine Tabelle mit "leeren" Bildern machen, und das eigentliche Bild als "backgroundpicture" der Tabellenzelle...
     
  12. <<nur vorsicht, das mit den layern und browsern ist so eine sache...>>

    Nicht, wenn der layer eh leer ist, dann gibts ja nix zu platzieren ;) ... wird aber nnicht helfen - diese Methode kann binnen sekunden mit einem Grabber ausgehebelt werden.

    Und natürlich ging es nicht um den Schutz der Daten, sondern um genau die Aushebelung welchselbigen ;) ... als wenn es nicht irgendeinen Grund hätte, daß sich die Macher um einen Schutz bemüht hätten.
     

Diese Seite empfehlen