"Anti-Update"-Thread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaffee-micha, 16. April 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dies ist der erste "Anti-Update"-Thread ist speziell für robdus. :D

    Wer also meint, dass es irgendeinen Grund für ihn gibt das Update auf Mac OS X 10.3.9 nicht zu machen, der kann das gerne hier reinschreiben.

    micha

    Nachtrag: Ich sehe keinen Grund, das Update nicht zu machen. ;)
     
  2. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Ich wart ma bis montag... hab das gefühl wenn alle gleichzeitig da an den Apple datenröhren saugen, verrirren sich die bits&bites n bisschen... deswegen dieses unerklärliche jammern einiger user manchmal von wegen dies/das geht nicht... :D

    :party:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    robdus hat ein Pferdchen zur Freundin, pinkelt im Sitzen und hat den Tiger noch nicht bestellt. Muss ich mehr sagen? :bart:





    Bei mir hat das Update auf 10.3.9 wieder mal nicht die Rechner-Konfiguration in meinem Macwelt-Profil automatisch upgedated. Da muss Apple vor seinem Ableben noch schwer dran arbeiten!
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ooops, bei mir auch nicht. Muss ich doch gleich mal nachholen. :)

    micha
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    grad im macuser chat....

    smilies in iChat gehen nicht mehr
    safari bookmarks auch nicht... fuehrt zum Absturtz
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ich habe gleich beim update mein profil geändert :D
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wenn das im nächsten AIA kommt, dann setzt es was, aber so was von...:party:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr guter Vorschlag! :cool:
     
  9. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ein guter Grund:

    Alles läuft!
     

Diese Seite empfehlen