Antje Vollmer solidarisch oder kontraproduktiv?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 9. März 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Der Gegensatz von Sein und Schein könnte nicht größer sein! Irgendwer muss hier etwas völlig falsch verstanden haben. Aber wer? Karneval ist doch längst vorbei!:party:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eine Bekannte von uns, die aus beruflichen Gründen häufiger solchen Festen beiwohnt, schrieb uns: "Afghanische Frauen haben die Schnauze so was von voll vom Verschleiern und brezeln sich lieber auf bis zum Stehkragen.

    Ja, so muss investigativer Journalismus sein! Mutig hinter die Kulissen seiner Bekannten schauen. Und zum Rest: Naja, Welt eben. Was wollt ihr erwarten.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    Du merkst gar nicht, wie dumm deine Argumente sind! Schau in sämtlichen Zeitungen nach, in fast allen steht das gleiche drin. Was soll die Betonung auf Die Welt?

    :D :D :D :D
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    also ehrlich, Convenant....:party:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh Mann, merk’ ich mal wieder nicht wie dumm meine Argumente sind. Ganz schön peinlich, was. Aber zum Glück hilft mir da Dr. Ziege schnell auf die Sprünge. Danke, Dr. Ziege.
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    ... offensichtlich bist Du wieder völlig gesund! Wick© halt!:D
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Körper ist gesund und lacht – der Geist blieb wirr wie eh.
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    ... so solls sein!
     
  9. sad mac

    sad mac New Member

    rechtgeb :nick:

    und sexistisch noch dazu: "Das ist vielleicht ein Anblick! Glauben Sie mir (besonders als Männer), wenn Sie noch nie 70 Afghaninnen in tiefdekolletierten Kleidern gesehen haben, dann haben Sie umsonst gelebt!" Und das wollen wir doch nicht."

    naja :rolleyes:
     
  10. D3000

    D3000 New Member

    Der Dirk Maxeiner und der Michael Miersch, die haben es wohl mal wieder nötig.

    wenn die afghanischen (oder libanesischen oder saudi-arabischen, egal, hauptsache frau *geifer*…) ihre schleier unter anderem deswegen nicht anziehen sollen, damit wir männer unseren spass haben, dann stösst mir das ein bisschen auf.

    ein argument muslimischer frauen für verschleiereung ist ja, dass man dann nicht von den männern unangenehm angestarrt oder belästigt wird. da scheint was dran zu sein, wenn man das so liest.
     
  11. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo

    Den Schleier gab es bei Muslimen UND Christen. "Die Frau muß das Haupt verhüllen, weil sie nicht das Ebenbild Gottes ist." Nachzulesen in der Bibel.

    Über die Sexbesessenheit unserer Eltern möchte ich mich hier nicht auslassen, aus Respekt vor dem Alter.

    Simsalabim
     
  12. D3000

    D3000 New Member

    eben, und niemand denkt bei bayerischen alten mütterchen daran, dass sie unterdrückt werden.

    sind der dirk und der michael deine eltern? ;)
     
  13. simsalabim

    simsalabim Gast

    Eltern? Nö, die oben genannten kenne ich nicht.

    Mein persönliches Rating (inkl. Welt und Ziege)
    "Nackt trotz Verhüllung": 100% Tainement 0% Info.

    :tongue:
     

Diese Seite empfehlen