Antlitz von Michael Jackson erscheint auf Toast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 22. Juni 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    http://search.ebay.com/michael-jackson-toast_W0QQfkrZ1QQfromZR8

    :eek:)

    Los Angeles (AFP) - Der Rummel um den Freispruch von Popstar Michael Jackson treibt bizarre Blüten: Bei Ebay sind mehrere Toastbrote im Angebot, die nach Angaben der Anbieter exakt zum Zeitpunkt der Urteilsverkündung mit dem unverwechselbaren Antlitz des Sängers aus dem Röst-Schlitz hüpften. Wie von Zauberhand sei bei der Röstung das Gesicht Michael Jacksons in die Brotoberfläche eingebrannt worden, berichten die Besitzer.

    "Das ist eine wundervolle Erinnerung an diesen historischen Tag", preist ein Anbieter sein Toastbrot an. Ein anderer lockt: "Reichen Sie ihr Gebot ein, um sich den heiligen Toast zu sichern." Die Bieter verlangen bis zu 300 Dollar für die Scheiben. Etwas aus der Reihe tanzt ein Anbieter aus Texas, bei dem die Gesichtszüge des "King of Pop" auf einem Pfannkuchen erschienen.

    Die Jackson-Toasts erinnern an das zehn Jahre alte Käse-Sandwich mit dem Gesicht der Jungfrau Maria, das vor einem halben Jahr bei eBay angeboten worden war. Die Käsestulle erzielte ein Höchstgebot von 22.000 Dollar, bevor Ebay das Brot wegen augenscheinlicher Schwindelei aus dem Programm nahm.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In genau dem Jahr als die USA 200 Jahre alt wurden, hatte ich einen Stuhlgang in der Form von David Crocketts Kopfbedeckung. Leider habe ich Idiot gespült, sonst wäre ich heute um viele tausend Dollar und das Kasino um eine Attraktion reicher.

    :augenring
     
  3. Olley

    Olley Gast

    net nur drücken, auch ein bisschen denken beim sch...! :nicken:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gackerkreisch! Ich piss mich voll.

    Vielleicht krieg ich es hin, daß der Pißfleck die Form von Monica und Bill hat, wie sie ihm gerade einen bläst.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    HAR HAR HAR

    die Antwort und der vorausgegangene Post kommen in meine Sammlung
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Am besten fand ich den Toast mit dem Geisterbahn-Gesicht von Jackson und darunter dem Text „Yeah“ und auf der Rückseite „Not Guilty“. DER Toaster hat es echt in sich! Spooky!
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    der schimmel auf dem Käse letzte woche hatte auch ne ähnliche Form .... und ich Idiot habs einfach so achtlos gegessen ;-)
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich hatte mal ein Popcorn in Gummibärengestalt. Aber ich habe es einfach gegessen! :nicken:
     
  9. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Die spinnen ja, die Amis.


    Ob auf der Rückseite der Toasts kleine Jungs zu sehen sind?
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Brülllllllllllllll…
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Antlitz von Michale Jackson erscheint auf Toast !
    JETZT AUCH BEI MIR !!!!!


    (Toast Version 6.1.1 ... man muss zwar genau hingucken - aber tatsächlich ... da issser, siehe screenshot!)
     

    Anhänge:

  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :biggrin:
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    O-M-G!!! :O :biggrin:
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Kawi!! :O :biggrin:
    Das Böse hat von Dir Besitz ergriffen! (...ähm... also ich mein jetzt das *richtig* Böse... :rolleyes:)
     
  15. D_Stahl

    D_Stahl Active Member


    :)
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    PS: Was zögerst Du? Damit wirst Du ein Ebay-Star! :biggrin:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie ist eigentlich das Ergebnis der eBay Versteigerung des unpanierten Papst-Schnitzels gewesen? Hat das jemand bis zum Schluß verfolgt?
     

Diese Seite empfehlen