Antwort an Macowski

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. August 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du nimmst den MW-cookie aus dem Browser,wählst das Forum an.Jetzt gibst zu unter Registrieren einen neuen Nickname ein u. eine andere E-Mail adresse.

    fertig
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Danke! Aber jez nich mehr nötig. s.u. :)

    d.h. was macht man wenn man keine 2. email hat?
     
  3. maccie

    maccie New Member

    > s.u. :) <

    Sowjet-Union, gibt`s die noch? ;))
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    SU ist für mich der "Super-User"... dabei fällt mir ein, dass ich das netzwerk von meinen UNIX-kisten mal überprüfen muss...
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    siehe unten oder oben je nachdem wo z.Zt ummelden2 steht.
    Habt Erbarmen.
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

  7. maccie

    maccie New Member

    >erin link wär besser...<

    erin?
    Du mit Deinen Links *fg*
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    jetzt is aber mal schluss *fg*
    ...
    wer ist erin?!?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erin Nerung war ein berühmter Murmelspieler Ende der 70er Jahre, bevor er nach Spanien ausgewandert ist. Dort murmelt er jetzt nur noch zum Spaß.
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    danke...
    jetzt bin ich wieder um ein stück schlauer geworden.. und da sag noch einer..."vorm computerhocken macht dumm"
    *g
     
  11. maccie

    maccie New Member

    >jetzt bin ich wieder um ein stück schlauer geworden.. <

    ich auch, rechtsschaffende Macianer sind immer lernfähig *gg*
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Erin Nehrung? Ostpreußen? Mein Gehirn kann das nicht mehr memorieren, hab Hildesheimer oder so.....*g*
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

    rotweinfreund hatte recht...
    das wird mich ewig verfolgen...
    ...bis ich mit einer noch größern verrücktheit komme *g
     
  14. maccie

    maccie New Member

    wir warten *daumendreh*
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    nur geduld.... sowas bedarf einer langen zeit voller vorbereitung und konzentration *g
     
  16. maccie

    maccie New Member

    warte.................warte.................warte................jetzt muß ich aber weg, meine Lebensabschnittsbegleiterin ist grad von der Arbeit nach hause gekommen (die Frau kann schaffen!), tschüß bis später...

    und weg
    maccie
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    ja... man sieht sich...
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Macixus bezieht sich hier auf den Jüngeren Erin ,der berühmtere war dessen Großvater,welcher einen florierenden Exporthandel mit Popel in Skandinavien etablierte und somit zum schwedischen Gesellschaftsmodell einen entscheidenden Beitrag leistete,welcher in der Gründung bedeutender Firmen mündete,aus deren Gewinnen der jährliche Nobelpreis für Biologie gesponsert wird.

    1:1 Dt vs Bulg
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Der Großvater war Ikea Nerung, sponsort sozusagen noch heute den einen oder anderen ELCH.
     
  20. macweibchen

    macweibchen New Member

    Du kriegst auch gleich einen an die Murmel!!! ;))
     

Diese Seite empfehlen