ANYCOM Blue Mini Mouse BTM-100

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kaffee-micha, 16. Januar 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Moin, Forum.
    Kennt jemand die ANYCOM Blue Mini Mouse BTM-100, oder hat sie sogar schon am Mac getestet?
    Arbeitet die einwandfrei mit dem internen Bluetooth-Modul zusammen?
    Liegt die gut in der Hand?
    Mir gefällt daran gut, dass man damit als Kabelgebundene Maus weiter arbeiten kann, wenn der Akku leer werden sollte.

    micha
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich kram das mal hier wieder vor, vielleicht is ja jetzt jemand hier, der was dazu sagen kann.
    Ergänzen könnte ich noch, dass ich bisher die Bluetake BT-500 habe, und damit überhaupt nicht zufrieden bin. Die is schlecht gearbeitet, was sich dadurch äussert, dass sich einfach so das Batteriefach öffnet, und nur mit Mühe wieder zuzukriegen is. Ausserdem verkrampft sich meine Hand nach längerem arbeiten.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach 'ner neuen Maus, und die Anycom scheint mir ganz praktisch zu sein, sowohl für zu Hause, als auch für Unterwegs.

    micha
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Anyone here with a Anycom Mouse?
    Wenn nicht, wird das hier wohl zu 'nem Selbstgespräch. :crazy:

    micha
     

Diese Seite empfehlen