AnyDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DavidbeeSuper, 16. August 2009.

  1. DavidbeeSuper

    DavidbeeSuper New Member

    Allein der Titel des Treads überlebt vielleicht nicht das Filterungssystem der Admins von Macwelt ;-)

    Falls doch, möchte ich gerne eine kurze Info kund tun auf Millionen von Anfragen von Windows--->Mac Umsteigern, zu denen ich mich auch zähle:

    Die Firma Sylsoft ignoriert seit Jahren behaarlich die immer massiver werdenden Aufschreie nach einer Mac-Version von AnyDVD. Diese Firma macht bis heute und auch in Zukunft definitiv keine Anstalten endlich eine Mac-Version zu entwickeln!

    Ich selbst habe die Entwickler bzw. den support angeschrieben und ne standardisierte Musterantwort zurückbekommen, die genau die Inhalte lieferte, die ich zuvor verfasste:

    Ich schrieb in etwa:
    Die Apple Community verlangt seit Jahren etwas vergleichbares zu AnyDVD oder gar nach einer Mac-Version von AnyDVD. Warum wird seitens Slysoft nicht darauf reagiert? Bla bla

    Antwort:
    Leider gibt es keine Mac-Version von AnyDVD. Wenn sie aber BootCamp in verbinding mit Windows nutzen, können sie AnyDVD trotzdem betreiben bla bla...

    Eine dieser automatisierten Makro-Abfertigungsmails, wie man sie von Behörden oder dem Mailsupport von Telefonanbietern kennt.

    Fazit:

    Es wird definitiv niemals AnyDVD oder vergleichbares für MacOS von der Firma Slysoft geben! Da sind die sich viel zu schade für. Spart euch also die Spucke ;-)
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Wenn Du sowas jemals wieder irgendwem schreiben solltest, möchte ich doch sehr darum bitten (nein, ich bitte nicht, ich verlange!) daß ich dabei explizit ausgenommen werde. Und ich fühle ich mich durchaus auch der „Apple Community” zugehörig.

    Grüße, Maximilian
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Ich bitte darum, mich auch aus der von denen von Dir benannten Millionen Umsteigern auszuschließen (zudem ich gar kein Umsteiger bin).

    BTW: Für was bräuchte ich denn die Spucke???
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Naja, nach der Novelle des Urheberrechts ist der Vertrieb und die Benutzung eines Kopierschutz-Crackers wie AnyDVD ein eindeutiger Gesetzesverstoss. Wenn du dich also als moderner Robin Hood fühlen willst......

    btw.
    Ich bin ebenfalls kein Umsteiger und schon gar kein Benutzer dieses Programms. Daher mich ebenfalls aus den besagten "Millionen" rausnehmen.

    MACaerer
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Aha, bislang hatte ich kein Verlangen nach AnyDVD. Und so, wie ich die Beschreibung lese, dürfte wohl der Verkauf in der EU verboten sein, denn es umgeht den den Kopierschutz.
     
  7. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Sorry, die Antwort verstehe ich nicht und bitte um Erleuchtung.

    Meine Frage der Spucke ist unbeantwortet und mir ist auch klar, was mich mit meiner Antwort zum modernen Robin Hood macht...
     
  8. dimoe

    dimoe New Member

    Ihr seid aber fies!
    Statt daß Ihr die Mac-Programme nennt, die natürlich die gleichen illegalen Aktionen machen können, grenzt Ihr Euch von den armen Windows-Nutzern ab!

    Dabei hat sogar Apple die Wünsche erfüllt, ein ordentliches Windows auf einem Mac zum laufen zu bringen!
     
  9. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wenn ich mir die Story von Robin Hood in Erinnerung rufe, dann war derselbe nun mal ein Gesetzesbrecher. Ob die Gesetze zur damaligen Zeit besonders gut waren, sei dabei dahingestellt. Ein bisschen geht es mir dabei mit dem Urheberrecht auch so. Ob dieses Gesetz besonders gut gemacht ist, darüber lässt sich trefflichst diskutieren. Nicht desto weniger trotz muss man damit leben.
    Was es mit der Spuckerei auf sich hat, weiß ich auch nicht. Da musst du schon DavidbeeSuper fragen :rolleyes:

    MACaerer
     
  10. s_mart

    s_mart New Member

    Ich habe sowas schon lange nicht mehr gemacht...

    Popcorn von Roxio war frueher mal so ne 1-Klick-Loesung fuer den Mac.

    Ansonsten gibts noch MTR
    und
    DVD2OneX
    w.ripdifferent.com/forum (leider nur auf englisch)

    Du wirst dort sehr geduldig sein & viel lesen muessen - Dich anmelden, spenden & durch viele Reifen springen muessen bis Du eine aktuelle Version von MTR bekommst.

    ich denke, heutzutage wird es wirklich das einfachste sein in Windoof Programm unter Bootcamp, Parallels usw. laufen zu lassen.

    viel glueck

    s_mart
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zum Sprechen. Is’ ’ne Redewendung. »Spar dir die Spucke, da hilft alles Reden nichts.«
     
  12. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Danke für die Erleuchtung!
     

Diese Seite empfehlen