Anzahl der Ladezyklen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iTab, 12. März 2011.

  1. iTab

    iTab New Member

    Hallo, ich habe da eine Frage .
    Und zwar möchte ich mein MBP verkaufen. Deshalb habe ich mir gedacht OS X neu zu installieren. Wird danach die Anzahl der Batteriezyklen gelöscht ?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nein, wird sie nicht. Aber die Anzeige kannst du eh vergessen, wenn du wechselweise mit Netzteil- und Batteriebetrieb arbeitest. Viel wichtiger ist die Anzeige der verbleibenden Batteriekapazität. Trotzdem ist es natürlich sinnvoll eine System-Neuinstallation durchzuführen um die alten Benutzerdaten zu entfernen. Ich würde das System allerdings nicht komplett installieren sondern die Installation vor dem Einrichten des ersten Benutzers abbrechen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen