anzeige des patronenstandes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 6. Januar 2004.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe folgendes:

    system x.2.8
    drucker hp deskjet 93oc

    und jetzt möchte ich mir den stand der patronenfüllhöhe anzeigen lassen mit hilfe vom system, also ich habe nicht das hp-dienstprogramm geladen, weil ich hoffe, dass es auch mit x funktionieren sollte, aber wie bitte schön?

    RALPH
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Du musst den Drucker mit dem Rechner über USB verbinden (geht nicht mit Airport).
    Im HP Dienstprogramm kannst Du dann sehen wieviel noch in den Patronen drin ist
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, SRALPH, vor ebendemselben Problem stand ixh auch letzte Woche. Bin auf die Lösung gespannt.
     

Diese Seite empfehlen