Anzeige von Datenupload bei Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lobo96, 8. Oktober 2012.

  1. Lobo96

    Lobo96 Member

    Gibt es in Safari eine Möglichkeit, den gesamten Datenupload innerhalb z.B. einer Stunde Internetaktivität
    in einer Summe abzulesen? Wenn nicht, gibt's evtl. irgendwo ein Tool, das dazu in der Lage ist?
     
  2. Scenejumper

    Scenejumper New Member

    frag Linda Kurzweil
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nimm die Aktivitätsanzeige.... Dort den Reiter Netzwerk. Da siehst du was dein Rechner ins Netz geschoben haben (Upload) und was vom Netz auf den Rechner gekommen ist (Download). Allerdings seit Systemstart.
    Ich war mir nicht sicher, ob die Upload und Download verwechselt hast, da der Browser in erster Linie downloadet!
    Es gibt aber auch Programme, die das können. -> www.macupdate.com
     

Diese Seite empfehlen