Anzeigen in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 23. Juli 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    In unserem Haushalt haben wir zur Zeit zwei Macs, mein eigenes PB und den eMac.

    Jetzt habe ich letzthin die ganze User Library von meinen konfigurierten PB zu meinem unkonfigurierten Benutzer auf dem eMac rüberkopiert.

    So weit, so gut!

    Jetzt erscheint aber in der Menüleiste oben rechts beim eMac die Anzeige fürs BT-Modul und das Zeichen, dass kein Akku enthalten ist.

    Wie bringe ich das weg? Aufgrund der optimierung des Systems auf die Hardware lassen sich in den Systemeinstellungen keine Checkboxen finden, wo ich das Häkchen wegmachen könnte...

    Danke für eure Hilfe!

    Kris
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Apfeltaste + Symbol mittels Maus festhalten und aus der Menüleiste rausziehen.

    Poof.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    vielen dank, hat geholfen!

    kris
     

Diese Seite empfehlen