1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anzeigen in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 23. Juli 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    In unserem Haushalt haben wir zur Zeit zwei Macs, mein eigenes PB und den eMac.

    Jetzt habe ich letzthin die ganze User Library von meinen konfigurierten PB zu meinem unkonfigurierten Benutzer auf dem eMac rüberkopiert.

    So weit, so gut!

    Jetzt erscheint aber in der Menüleiste oben rechts beim eMac die Anzeige fürs BT-Modul und das Zeichen, dass kein Akku enthalten ist.

    Wie bringe ich das weg? Aufgrund der optimierung des Systems auf die Hardware lassen sich in den Systemeinstellungen keine Checkboxen finden, wo ich das Häkchen wegmachen könnte...

    Danke für eure Hilfe!

    Kris
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Apfeltaste + Symbol mittels Maus festhalten und aus der Menüleiste rausziehen.

    Poof.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    vielen dank, hat geholfen!

    kris
     

Diese Seite empfehlen