AOL auf OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heikoal, 9. Juni 2002.

  1. heikoal

    heikoal New Member

    ich hab AOL und will das in OS X nutzen, wie kann ich das machen?

    Software von AOL gints ned, oder?
     
  2. D33011

    D33011 New Member

    es gibt auf jeden fall eine amerikanische version. bei mac os x downloads auf apple.com zu kriegen. weiss aber nicht, ob die in deutschland läuft.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. droffen

    droffen New Member

    Du mußt als Zugangsnummer die 01914 eingeben und dann deine Benutzerdaten. Dann sollte es funtionieren. Nicht automatisch nach der Einwahlnummer suchen lassen. Dann findet der die deutsche nicht.

    Droffen

    PS: Ich habe AOL gekündigt, weil mir die AOL Software den Akku leergesaugt hat. Nur das die AOL Software im Hintergrund lief hat sie mein iBook 30 Minuten weniger unabhängig sein lassen.
     
  5. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Du kannst in AOL (Classic) unter Kennwort: US Beta bzw Beta US die neueste Version von AOL (AOL for X Vers.2 (4c))
    downloaden. Beim Installieren, wie schon oben erwähnt manuell konfigurieren wählen
    (Modem+Einwahlnummer)
    Läuft bei mir sehr stabil und mit ordentlichem Tempo
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen