AOL das .sit abgewöhnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maclenburger, 26. Februar 2001.

  1. Maclenburger

    Maclenburger New Member

    Schickt man einen EMIL mit einem .pdf dran fummelt AOL (5) dem .pdf gleich ein .sit ran, also stufft gleich. sieht auch schlimm aus: xyz.pdf + sit.
    Beim Mac nicht so böse, aber Dosenjuhser können damit nur was anfangen, wenn sie den Stuufit Expander benutzen, den nicht alle kennen.
    Wie kann ich AOL die Eigenmächtigkeit abgewöhnen?

    (Danke nochma, dass ihr mir schon mal so schnell bei einem anderen Problem geholfen happt!)

    Grusel
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    in den aol email prefs einstellen, das er anhänge nicht stuffen soll oooder sonstwo inden prefs, bin schon ne weile nicht mehr bei aol. hoffe das es überhaupt geht.

    rene
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin oder den Dosianern gleich den Link zu Alladin mitsenden. ;-)
    Den Stuff It Expander gibt es auch für die Dose kostenlos.

    Joern
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Nein, ehrlich. Danke!
    Das kann ich gleich n´ paar Jungens erzählen !!
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Aber denk nicht das er auch alles kann wie auf dem Mac, ist doch für die Dose.
    Aber entpacken geht mit .sit sehr gut.

    Joern.
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Die einfachst Methode währe sicherlich, sich nen vernünftigen Provider auszusuchen *g*

    Ugh
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    sorry, oder von einer kontaktbörse zu einem provider wechseln ;-))).konnte mirs nicht verkneifen.
     
  8. AlexAmMac

    AlexAmMac New Member

    und wieder ist dies ein grund, freunden und bekannten vom einstieg oder umstieg zu aol abzuraten, kann ja alles wohl nicht mehr sein. 27 mio. kunden machen dies weltweit mit? da lob ich mir meinen bycall-anschluss. es lebe aol! solange wie ichs nicht haben muss. sorry das musste mal sein.

    alex.
     
  9. Maclenburger

    Maclenburger New Member

    Mach n Vorschlag! was hast Du denn? Bin offen, wenns nicht gerade Tea-offline ist.

    Grusel
     
  10. Macfan

    Macfan New Member

    Bei den DropStuff Prefs kannst Du einstellen, dass er selbstentpackende Dateien erzeugen soll (sea). Da kannst Du dann ... für Windows einstellen.

    Thorsten
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    ich würde dir freenet vorschlagen bei 20h mindestumsatz ;-) zahlst du 1,9 pf/min ssonst 2,5. der speed ist o.k.. ein smtp-relay ist erlaubt d.h. du könntest z.b. eine mac.com adresse nutzen.
    die adas einzige was nervt ist die startseite die sie dir immer reinschieben. aber ansonsten bin ich zufrieden.

    email, fax,sms etc & 15 mb webspace hast du da auch.

    http//www.freenet.de

    rene
     

Diese Seite empfehlen