AOL-DSL Account: Finger weg oder ok?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 29. April 2005.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Tach ihr Tiger,

    welche Erfahrungen habt ihr mit AOL als DSL-Provider? Ich bin bei 1und1 und eigentlich zufrieden, könnte aber jetzt mit einem Wechsel zu AOL als Journalist 10 Euro im Monat sparen - bei gleichen Leistungen (2GB Volumentarif). Was ratet ihr mir? Kann man das machen, oder ärgert man sich monatlich mehr als 10 Euro wert sind über AOL?

    Danke für eure Hinweise!

    iGelb
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    such mal hier nach aol. soll ein ziemlicher scheiss verein sein, ich würde die finger davon lassen.
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Daher mein Zögern. Ich habe natürlich nicht vor, die AOL-Software zu benutzen.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Nicht die Software - der Verein!
    Viel Spaß damit.
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    Scheint also Spaß zu machen

    :party:
     

Diese Seite empfehlen