Aol Dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MILE, 25. März 2004.

  1. MILE

    MILE New Member

    Keine Ahnung, ob das nach Software, Hardware oder SmallTalk gehört...aber eine Freundin von mir interessiert sich für das neue und sehr günstige DSL-Angebot von AOL...

    Ich bin zwar kein Fan von AOL, aber für Gelegenheitssurfer scheint das momentan mit das billigste zu sein...!? Wie auch immer, was mich interessieren würde: Muss man auch bei der DSL-Variante die Einwahl über eine grottige AOL-Software bewerkstelligen...oder kann ich das grundsätzlich - wie von OS X gewohnt - einfach über den Eintrag der entsprechenden Benutzerdaten in den Netzwerk-Einstellungen hinbekommen...?!

    Da AOL DSL ja auf T-DSL basiert, sollte letzteres der Fall sein...aber man weiß ja nie...! ;)

    Hat jemand darüber hinaus grundsätzliche Erfahrungen mit dem DSL-Angebot von AOL...?! Qualität, Zuverlässigkeit oder so...?!

    Dank vorab...!

    .:: MILE ::.
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Einwahl über Netzwerk bzw. verbindungen: JA

    Erfahrungen, ?, nicht mit DSl, meine Freundin hat analog aol, ich find es eigentlich ganz lustig, AGB`s sind auch OK.

    Wenn der Tarif (warscheinlich der für 5 oder 6 EUR) OK ist, warum nicht. Haputsache sie kann ins Netz und was auf der rechnung steht, Scheiß drauf.

    Jedoch vorsichtig mit günstigen Preisen, oft steckt da eine teure Freischaltung und längere Kündigungszeiten dahinter.

    Aber bevor ich mich hier dumm tippe, mit sachen die ich nicht unterschreiben würde.....gehe ma hier drauf und informier dich.

    Ein empfehlenswerter link

    :party:
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Alles klar, Danke erstmal...!

    Ich bin gerade am Vergleichen und dann werden wir mal sehen, was für sie das beste Angebot sein wird...

    .:: MILE ::.
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    :D Da gibt es noch jemanden zu dieser Uhrzeit. Ich hätte mit allem gerechnet, aber niemal das ich ein kommentar von dir leser, bevor ich ratzen gehe. LOL
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Einen guten DSL-Tarif-Vergleich gibt's auf Heise: Hier.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen