AOL für Mac Os 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von awissina, 17. Februar 2003.

1. awissina

awissina New Member

Hallo Mac-Gemeinde,
    kann mir eine(r) sagen wie ich an die besch... AOL-Software für Mac Os 9 in deutsch kommen kann. Ein freund, neu in der Mac-Gemeinde, hat mich darum gebeten die Software zu downloaden.
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

ciao
    awissina

2. Chriss

Chriss New Member

3. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

auch die X version isch der größte FUCK!!!!!!!!!!!

Warum kann aol net einfach DFÜ freigeben?!

Immer diese eigenen Software dinger.........auch mit anhängen von emails nur probleme!

Nehm anderen Provider - T-offline einfach am besten!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sorry, aber zu den guten providern zähle ich die telekom nicht, ist ein grosses teures und träges unternehmen mit leistungen die nur im mittelmass liegen.
    oft bekommt man bei kleinen lokalen telefongesellschaften mehr für sein geld - vorausgesetzt es gibt diese gesellschaften noch... wir kölner sind da relativ verwöhnt mit netcologne :)

5. Chriss

Chriss New Member

@ neuer-imac-fan

... na da hast Du aber noch vor ein paar Tagen ganz anders geredet - hat sich das so dramtatisch verschlechtert ?!

Nach obligatorischen Konfigurationsproblemen läuft es bei mir seitdem einwandfrei:
    Einwählen - AOL ausblenden - Safari u./o. MAIL starten - genießen ....

Ganz selten, daß ich mich zweimal einwählen muß, ganz selten, daß die Verbindung unterbrochen wird ....

Ich würd´s wieder machen - bis jetzt ....
    Chris

6. kreftilein

kreftilein New Member

Falls Du eine deutsche Version von AOL für OSX hast (nicht die Beta!). Wo gibt es die?
    Danke für einen Tipp!

7. Chriss

Chriss New Member

... soweit ich weiß, gibt es bislang (zumindest offiziell) nur eine Beta, die dafür aber recht stabil ist und (bis jetzt) nur über AOL-Account zu kriegen ist.

Alternativ auch über die letzte CD von MacLife, was scheinbar aber nicht abgesprochen war.

8. kreftilein

kreftilein New Member

Falls Du eine deutsche Version von AOL für OSX hast (nicht die Beta!). Wo gibt es die?
    Danke für einen Tipp!

9. Chriss

Chriss New Member

... soweit ich weiß, gibt es bislang (zumindest offiziell) nur eine Beta, die dafür aber recht stabil ist und (bis jetzt) nur über AOL-Account zu kriegen ist.

Alternativ auch über die letzte CD von MacLife, was scheinbar aber nicht abgesprochen war.

10. kreftilein

kreftilein New Member

Danke für einen Tipp!

11. Chriss

Chriss New Member

12. kreftilein

kreftilein New Member

Danke für einen Tipp!

13. Chriss

Chriss New Member

Diese Seite empfehlen