AOL für Mac OS X Final

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iArne, 29. November 2002.

  1. iArne

    iArne New Member

    Moin Leute,

    AOL hat jetzt die Software für X auf Deutsch fertig. Die Software ist aber nicht so auf einem ftp-Server runterzuladen, man muß dafür Kunde sein. Ich habe mir gerade die Version für OS 9 installiert und sauge nun die Version für X.
    Erfahrungsbericht folgt.

    Arne
     
  2. iArne

    iArne New Member

    Hi Leute,

    ich nutze jetzt seit gestern Abend die neue Version und muss sagen, sie ist nicht schlecht. Ich habe bisher 2 Abstürze der Software gehabt aber sonst : relativ fix ( im Netz und auch so ) ! Wie immer einfach zu bedienen und alles funzt.

    Arne
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    mail mal rüber .-)
     
  4. iArne

    iArne New Member

    Ca. 24 MB ?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    mhh per mail schlecht aber über ichat gehts. will auch nur die x version
     
  6. iArne

    iArne New Member

    Habe aber kein iChat ! Und nun?
    Kann dir ja eine Version auf CD brennen.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    mhh das ginge auch. oder haste idisk?
     
  8. jopa

    jopa New Member

    Wo kann ich nun die Final-Version Laden ?
    Bin AOL-Kunde und arbeite mit der letzten
    Beta-Version.Gruß Jopa
     
  9. iArne

    iArne New Member

    Kann es sein dass ich noch eine Beta habe ohne es zu wissen? Kann man das irgendwo sehen?

    Arne
     
  10. Jab

    Jab New Member

    Normalerweise im Menu neben Apfel, also AOL, oder was da auch immer steht.
    Und da sollte sowas wie "ueber AOL..." stehen. Und dann sollte ein Fenster aufgehen, woraus die Version hervorgehen muesste...

    jab
     
  11. iArne

    iArne New Member

    Also hier steht :

    Version 10.2.1 Revision 4136.28 DE

    Arne
     
  12. iArne

    iArne New Member

    Kann es sein dass ich noch eine Beta habe ohne es zu wissen? Kann man das irgendwo sehen?

    Arne
     
  13. Jab

    Jab New Member

    Normalerweise im Menu neben Apfel, also AOL, oder was da auch immer steht.
    Und da sollte sowas wie "ueber AOL..." stehen. Und dann sollte ein Fenster aufgehen, woraus die Version hervorgehen muesste...

    jab
     
  14. iArne

    iArne New Member

    Also hier steht :

    Version 10.2.1 Revision 4136.28 DE

    Arne
     

Diese Seite empfehlen