AOL in ICQ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Selina, 5. Februar 2004.

1. Selina

Selina New Member

Hallo, ich hab gesehen, dass man in ICQ ja auch AOLMembers eintragen kann. Jedoch zeigt er mir sie nicht an, wenn sie online sind. In ichat schon. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem schon mal gehabt?

danke für eure antworten...

2. Selina

Selina New Member

ahh. noch vergessen: hab ICQ 3.4 und panther....

3. Macci

Macci ausgewandert.

warum nicht iChatAV ? Damit kannst du auch mit ICQ-Usern chatten (vorausgesetzt, sie verwenden die neueste Version von ICQ)
    Wie es umgedreht aussieht, weiss ich nicht ...

4. Selina

Selina New Member

mmhhh. vielleicht hast du recht. allerdings muss ich zugeben, das icq mehr funktionen bietet. man kann nachrichten hinterlasse und andere nette dinge.. doch bei icq werben sie schließlich damit, dass jetzt auch aolmembers aufgenommen werden können. es gibt sogar eine extra funktion dafür... doch er zeigt mir einfahc nicht an, wenn sie online sind... und das finde ich komisch

5. kawi

kawi Revolution 666

Das betrifft vor allem die neueste ICQ Version für windows ... die Mac Version hängt bei ICQ immer etwas hinterher.
    Und von Mac ICQ => AIM gehts wohl derzeit noch nicht so problemlos (wie beschrieben AIM bleibt offline angezeigt, man kann sich aber messages schicken und wenn AIM antwortet schale ICQ glaub ich auch auf online)
    ICQ for Windows => AIM geht natürlich ...

6. Selina

Selina New Member

hallo, danke für deine antwort... also heißt es abwarten? kann man den mit ichat eigentlich icqler sehen?

7. petervogel

petervogel Active Member

das soll in der nächsten ichat version wohl gehen. weiss allerdings nicht, wann die kommt.

Diese Seite empfehlen