AOL-Jaguar-Airport-Router?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 29. Oktober 2002.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, hab vor von T-Online zu AOL zu wechseln (DSL-Flat). Meine Airport ist an nen Router angeschlossen, an den auch ein PC angeschlossen ist. Bei der Aiprport musst ich ja nur auf Ethernet gehen und schon lief alles. Wie ist das bei der AOL-Software? Geht das da auch auf die oben beschriebene Art und Weise? Wäre für nen Tipp dankbar!
    Und wie siehts aus wenn ich von meiner externen Firewire-Platte unter 9.2. starte? Unterstützt die AOL-Software DSL auch unter 9.2.?

    Vielen Dank schonmal im voraus!!!

    Gruß, Martin :)
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ob man dir dazu raten kann? Was ist denn an T-Online so schlecht? Die T-DSL flat ist doch sehr ordentlich. Und wenn man Pink T nicht leiden kann, bliebe ja noch die Konkurrenz, z.B. Arcor DSL flat.

    AOL benötigt halt immer den ollen Dekoder. Und das bringt irgendwie immer Probleme. Korrigiert mich, wenn ich Unrecht habe.
     

Diese Seite empfehlen