AOL-MAc-Organizer verschwunden Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gitta, 26. Mai 2002.

  1. Gitta

    Gitta New Member

    Hallo, ihr lieben,
    nun ist es passiert - bei dem versuch den organizer, in dem alle Marker und anscheinend auch all meine (Wichtige!!!!) alte Post ist zu sichern, hat er sich verkrümelt. Ich finde zwar noch ein Icon mit meinem Namen, habe das auch unter Systemordner ->Praferenzen ->AOL ->Daten abgelegt, aber bei Aufruf von AOL sind die Daten ( also Marker und alte Post) weg. Merkwürdigerweise sind meine Adressen ( Mail) noch abrufbar. Wie kann ich es wiederfinden, wo muss es hin, wie kann ich die Marker und die Post zukünftig sichern. Der AOL-Hilfe Chat Tech-Pro ist leider für Maccianer große Sch....
    Ich brauche dringend eure Hilfe, bin ganz verzweifelt!!
    Gitta
     
  2. chris96

    chris96 New Member

    Also ich habe meinen aol account wegen zu großer Probleme beim Wechsel zum Mac aufgegeben, weiß allerdings noch, daß es da eine spezielle Mac hotline gibt, mir konnten sie zwar nicht helfen (O-Ton: "OS X? Tut mir leid, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus!").
    Die Nummer ist: 0190140053.
    Besser als Techpro ist's sicherlich...
     

Diese Seite empfehlen