AOL / MP 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OliverB, 20. Februar 2002.

1. OliverB

OliverB New Member

Habt Ihr, liebe Leser, ein paar Internet-Adressen (außer www.macwelt.de ; www. maclife. de oder www. macdirectory.de), wo man sich MacIntosh-Shareware/Software/Demos (z.B. Spiele, Büro, Druckertreiber, Betriebssystem, MP 3) für lau herunterladen kann ? - Ich war zuletzt auf der doofen www.macdirectory.de-Seite und war maßlos enttäuscht, da die Downloads andauernd abbrachen !!!

Ich bin übrigens zur Zeit bei AOL und bin mit der Internet-Software ziemlich unzufrieden !! Ich ärgere mich unter anderem, daß AOL die Downloads von vorne/von Anfang an lädt, wenn es während des Downloads einen Absturz gab bzw. AOL mich (wieder mal) aus der Leitung geworfen hat. Kann mir jemand helfen ?? Kennt einer eine Internet-Software bzw. einen Download-Manager, der sich intelligenter anstellt ??!! Ich habe seinerzeit versucht, den Quicktime-Installer (Version 5.X), MAC OS 9.2.1 und RagTime_Privat aus dem Netz zu ziehen und wurde von AOL mehrfach aus dem Netz geworfen(... obwohl ich den iMac auch mal die ganze Nacht habe laufen lassen). Nachdem ich mich wieder eingewählt hatte, fing AOL doch glatt an, alles von vorne herunterladen (Nerv !!). - Oder sollte ich lieber den Anbieter wechseln (... z.B. zu freenet.de)

Weiß jemand ein paar Internet-Pfade, wo man sich MP3-Files (... möglichst für lau) herunterladen kann ??! Das ist wohl auch nicht mehr so einfach, oder....??!

Ach ja:Kann mir bitte jemand eine (möglichst frische) Systemerweiterung namens Apple CD / DVD - Treiber Version D 1 - 1.4.7 per eMail senden ? (... würde ich auch gepackt nehmen, wenn´s sein muß !). Außerdem brauche ich die Systemerweiterung ISO 9660 und die Systemerweiterungen UDF Volume und "DVD Region Manager" in möglichst frischer Form. Mein DVD-Laufwerk spinnt nämmlich etwas (will keine DVD´s mehr lesen, DVD-Player 2.7 wird gestartet,... DVD-Ball zeigt an:"Kein Medium", ... obwohl DVD eingelegt wurde)!!!! - vielen Dank für Eure eMails !!!

Gruß
    Oliver/Hamburg

Diese Seite empfehlen