AOL & OS X - geht das??? AOL & OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blindi, 26. Februar 2003.

  1. Blindi

    Blindi Gast

    Also, in der Classicumgebung findet AOL mein Modem nicht - in OS X habe ich aber kein Problem micht bei z.B. freenet einzuwählen....Kennt irgendwer eine Lösung? Und gab es da nicht mal ein Beta von AOL für OS X? Wo ist das eigentlich hin?
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... das geht schon, auch in Classic !
    Vielleicht mal bei AOL vor der Anmeldung in den "Profieinstellungen" nachschauen, was dort ausgewählt ist ...

    die OS X Beta findest (vorläufig) NUR über die Suchmaske von AOL (Account).

    Viel Erfolg
     
  3. Blindi

    Blindi Gast

    Ich habe die Profieinstellungen schon in und auswendig gelernt, mir ist aber nichts aufgefallen (was ich nicht schon für sinnvoll hielt und ausprobiert habe), daß ich noch machen müsste....bittte gib mir einen genaueren Tip.
     
  4. bambule

    bambule New Member

    vor zwei drei monaten gab es mal ne os x beta auf der beiliegenden cd irgendeiner zeitschrift. da es also legal ist, die weiterzuvertreiben, sag mir doch einfach mal ein plätzchen und ich lad dir die beta hoch (22,irgendwas mb)

    bambule
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    ... also wenn Du die Möglichkeit hast, Dir die OS X beta (z.B. von bambule) zu ziehen, dann ersparst Dir viel Zeit und Mühe - AOL 5 und AOL X sind nämlich kein Vergleich (auch wenn das einige hier anders sehen (wollen) ... ;-)

    Alternativ kannst dir auch die letzte MacLife bestellen (5 EUR), hab sie mir damals extra deswegen geholt - und hat sich gelohnt !
     
  6. Blindi

    Blindi Gast

    Hallo Chris...vielen Dank....schau doch mal weiter unten, da beschreibe ich die neusten Erlebnise zu AOL OS X, beta
    Vielen Dank
     
  7. Blindi

    Blindi Gast

    Hallo bambule,
    vielen Dank für Dein Angebot - in der Zeit in der Du mir geschrieben hast, fand ich doch bei AOL den Hinweis, das der Beta-Test abgeschlossen ist, und AOL für Mac OS X jetzt in der vorerst finalen Version vorliegt (Service - Software - Mac), hätten die von AOL auch nicht besser verstecken können. Runtergeladen, installiert - klappt wunderbar.

    Vielen Dank Euch allen Tipp-Gebern :)

    blindi
     
  8. Blindi

    Blindi Gast

    vielen Dank für Dein Angebot - in der Zeit in der Du mir geschrieben hast, fand ich doch bei AOL den Hinweis, das der Beta-Test abgeschlossen ist, und AOL für Mac OS X jetzt in der vorerst finalen Version vorliegt (Service - Software - Mac), hätten die von AOL auch nicht besser verstecken können. Runtergeladen, installiert - klappt wunderbar.

    Vielen Dank Euch allen Tipp-Gebern :)

    blindi
     
  9. bambule

    bambule New Member

    ahh. also die maclife war's ;-)

    wie auch immer. meld dich, wenn du was brauchst.

    bambule
     

Diese Seite empfehlen