AOL OSX beta deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 24. November 2002.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo!

    Kann jemand so freundlich sein und mir die aktuellste AOL OSX Beta deutsch schicken, oder auf seinen Server legen? Das wäre nett. Habe sonst keine Möglichkeit es mir zu saugen, weil ich gar kein AOL installiert habe.

    Gruß

    Heiko
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. iArne

    iArne New Member

    Brauche ich ein spezielles Programm zum saugen? Mein Netscape lässt mich an diese Seite nicht ran.

    Arne
     
  4. Brendelino

    Brendelino New Member

    Ist das nicht die Ami Version? Ich brauche aber die deutsche....

    =h=
     
  5. iArne

    iArne New Member

    Warum sollte das auf einer deutschen Seite die AmiVersion sein? Hat jemand Erfahrungen mit der OS X Beta gemacht ?

    Arne
     
  6. Brendelino

    Brendelino New Member

    Aha, die Seite ist also deutsch...

    Der Installer ist schon mal in Englisch...
     
  7. iArne

    iArne New Member

    Ich habe dazu 2 Fragen :

    1. Ich komme damit nicht ins Netz, muss ich da etwas einstellen?

    2. Kann man das Programm auch auf Deutsch einstellen ?

    Arne
     
  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Die beste Gelegenheit sich nen anständigen Provider zuzulegen!

    AOL verschmutzen mit ihren WerbeCDs massiv die Umwelt, lassen einen Steuerbetrüger für sich werben, diffamieren Schwule und was das wichtigste ist: produzieren eine scheiß Software.

    Such dir was anderes, Matze
     
  9. iArne

    iArne New Member

    Also,
    für deine Abneigung gegen AOL kann ich nichts, aber für alle die es nicht so streng sehen, geht doch auf meinen neuen Thread "Aol für Mac OS X Final"

    Arne
     

Diese Seite empfehlen