AOL (OSX) und DSL wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 21. Januar 2004.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo!

    Kann mir mal jemand verklickern, wie mein Kumpel über die neuste deutsche AOL OSX Version mit DSL online gehen kann? Er hat jetzt über AOL DSL beantragt, das Modem, bzw der Router wird jetzt mitgeliefert und der Typ von der Hotline hat ihm wohl versichert, er könne mit der deutschen Version über DSL online gehen.

    Meinereiner hat Telekom DSL und über das kann ich natürlich auch mit AOL online gehen. Aber wer will schon doppelt Gebühren zahlen?

    Bekommt man nun bei AOL, wie auch bei T-Online, Zugangsdaten über die ich mich per Netzwerk einwählen kann, oder geht das über die AOL Software direkt???

    Gruß

    =heiko=
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Müsste gehen!
    Er soll mal folgendes probieren:

    Poste dann mal bitte ob's geht.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Brendelino

    Brendelino New Member

    Werde es die Tage mal ausprobieren!

    Gruß

    =heiko=
     
  4. Brendelino

    Brendelino New Member

    Werde es die Tage mal ausprobieren!

    Gruß

    =heiko=
     

Diese Seite empfehlen