AOL-RESPONSE...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berobel, 2. Mai 2001.

  1. berobel

    berobel New Member

    Noch mal zum Thema Aol-Response.
    Ich könnte mir vorstellen, daß da auch
    ein bißchen Absicht liegt.
    Zwischen der Anmeldung und dem Ende
    der "Response"-Zeit liegen bei mir
    ca. 50 Sekunden. Diese Zeit kostet AOL
    lediglich den Aufbau des Fensters
    AOL-Response. Dem User kostet das
    lediglich im Durchschnitt fast 2,8 Pfennig.
    Bei wieviel Millionen Einwahlen summiert
    sich hier ein hübsches Sümmchen...
    Diese Summe wiederum investiert AOL
    in den Service, der darin liegt, dem User
    mitzuteilen, das Response-Zeit angesagt ist.
    Im Service-Center von AOL liegt ein
    Standartzettel bereit, den frau/man zu-
    geschickt bekommt, wenn die Online-
    Response-Frage gestellt wird...
    In diesem Sinne,
    AOL ist reich an ProblemBROWSERkeit
    Bernd
     
  2. Olley

    Olley Gast

    aol.......
    ich hab mich mal unter system responce mit einem mitarbeiter von aol unterhalten:

    er meinte nur das sei normal und bei allen usern so mit der wartezeit.
    ich fragte ihn ob aol sich nicht andere server oder sowas zulegen sollte,
    antwort bakam ich keine er hatte sich nicht mal verabschiedet und war weg!

    ja es warten wohl täglich 25 millionen menschen ca. 50 sekunden lang.
    das ist gut verdientes geld oder?

    Olley
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    knipst doch einfach das modem oder den isdn adapter ab, dann ist die verbindung beendet, das ist wie hörer auflegen und was anderes macht der mac aiúch nicht.

    aol ist genauso schlimm wie die telekom.

    ich werfe die werbe cds die ich im 4 wochen takt kriege wieder zurück in den briefkasten, aber erst nachdem ich die cd kaputt gemacht habe.

    gruss rene
     
  4. Painkiller

    Painkiller New Member

    manchmal is aber keine wartezeit da....da funzt es
    und früher war überhaupt keine wartezeit...
    mir hat man gesagt (aol-tech-support), das wär nur bei macusern so (??????)

    pk

    ps. hab mal in soner zeitschrift gelesen, bei dem aol als schnellster und bester online gewertet wurde (????????????????????????????????)
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    @painkiller

    nicht provider  kontaktbörse!! ;-)
     
  6. Painkiller

    Painkiller New Member

    ja, kommt mir wirklich so vor besonders weil bei aol kein ppp möglich...KOTZ WÜRG

    pk
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    wenn man die drecks software nicht installieren müsste, könnte man über aol diskuttieren

    ich hatte mal die 20 h gratis und vor 3 jahren war ich auch mal bei aol.
    aber das ist doch zuviel kriskram auf dem rechner und tausend dienste mit denen man niochts anfangen kann.
     
  8. TwoFace

    TwoFace New Member

    ich bin in letzter zeit auch etwas sauer auf aol...
    das mit der wartezeit ist übrigens nur bei macusern der fall (keiner von meinen bekannten mit win. hat das problem...)!
     
  9. Macpit

    Macpit New Member

    Abgesehen davon das bei mir immer die selbe meldung kommt (server kann Ihre Anfrage nicht beantworten wenden sie sich an den Techsuport) klapt es ganz gut.
    ich bin mit meiner Flatt ganz zufrieden na und wenns mal wieder länger dauert
    hol ich mir ein Snickers.
    So einfach is das.
     

Diese Seite empfehlen