AOL"Sie haben Post"-Sound in Outlook ?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 10. Februar 2001.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Wie bekomme ich den kopierten AOL-Klangordner ins Outlook Express Programm. Wenn ich ihn in den Klangsatzordner von OE 5 reinschiebe erkennt er ihn nicht. Ist das irgendwie machbar oder einfach nicht möglich?!?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    sorry aber ist das dein ernst :). die tussy mit der post nervt mich schon im fernsehen.
    aber wenn du meinst, das kannjeder selbst entscheiden ;-)

    helfen kann ich dir leider nicht
     
  3. Super-It

    Super-It New Member

    Also ich finde diesen "Sie haben Post" Dialog ja auch etwas nervig, aber ich habe 'nen Tip: Du brauchst ein Hilfsprogramm mit dem Du den "Type & Creator"- Code von Dateien ändern kannst.
    Sehr gut (und gratis) ist z.B. "TypesChange CM Plugin 1.0", zu finden hier: http://www.helsinki.fi/~pkamppur/typeschange.html
    Damit öffnest Du den AOL Klangsatz und stellst "Type" auf "SndS" und "Creator" auf "MSNM" (Groß- u. Kleinschreibung beachten !). Dann ab damit in den "Klangsätze" Ordner. Das sollte gehen.
     

Diese Seite empfehlen