AOL Software für 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 27. Oktober 2002.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hi,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit heut mit dem jaguar beschäftigt.....noch ne frage....gibt es ne möglichkeit mit aol in 10.2 online zu gehen?

wenn nein, wann kommt die deutsche AOL software für 10.2 raus?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. kickboard2000

kickboard2000 New Member

...oder wenn du schon AOL Mitglied bist mit einem anderen System (z.b. OS 9.2.oder sogar unter WINDOWS) neueste deutsche Software herunterladen. Dazu unter Kennwort: "beta" nachschauen. Ist zwar, wie der Name schon andeutet, ne beta-Version, die läuft bei mir aber schon richtig stabil und flott. (Weil sie einfach von den Amis abgeguckt ist.

4. e.corinth

e.corinth New Member

ja, die neue aol-software läuft richtig flott. und man kann sie sogar über t-dsl benutzen.

5. turnt

turnt New Member

... bist du dir sicher das man aol auch mit dsl verwenden kann ??? ich wollte nämlich vor kurzem von tonline auf aol umsteigen ... und da haben die mir an der aol hotline gesagt das es nicht möglich wäre dsl mit nem mac unter aol zu laufen .......

turnt

6. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Also nur ne beta version und kein fertiges AOL? Trotzdem kein Risiko für mich und meinen Mac??????? :)

*angst*

gruß

7. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

haben hier bei uns die neuste AOL version und OSX 10.2.1 am surfstand laufen - ohne probs.

-xymos.

8. fux

fux New Member

Inzwischen gibt es den "GoldenMaster" der neuen AOL-Software. Aber auch schon die diversen Beta-Versionen habe ich seit einigen Wochen völlig ohne Probleme auf dem Jaguar laufen gehabt.

ciao, fux

9. Nusagschon

Nusagschon New Member

Wie hast du das denn konfiguriert?

Volker

Diese Seite empfehlen