AOL Software für Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 12. September 2002.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hi!
    War bis vor kurzem T-DSL Kunde und bin nun bei AOL und habe DSL. Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich die Software konfigurieren muß und ob ich noch andere EInstellungen bezüglich Ethernet machen muß. Hat damit jemand Erfahrungen?
    Sebastian
     
  2. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Macht Sie irgendwie nich. Wenn ich noch die Verbindung über T-Onlich laufen habe, geht es. wenn sich die AOL Software selbt einwählen soll, geht es nicht
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Die AOL-Software übernimmt i.d.R. alle Einstellungen für dich. Deshalb das Werbemotto: "Mann, das war ja einfach!" So ist es bi Windows und bestimmt auch bei Mac OS X.
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...blöde Frage: warum bist du nicht bei "Pink-T" geblieben, wenn das gut lief? AOL hat zwar auch Vorteile, aber jenseits von Windows ist es vielleicht doch nicht so gut?

    Tut mir leid, dass ich dir dann doch nicht weiterhelfen kann.
     

Diese Seite empfehlen