aol und apple mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 11. April 2003.

  1. sla

    sla New Member

    liebe Freunde,
    ich bin grad dabei, mein apple Mail Prog kennen zu lernen.
    Mein gmx-account hab ich hingekriegt. So weit so gut.
    Aber geht das auch mit AOL? Ich finde nirgends die Daten, die ich eintragen muss, um die Mails von dort abzurufen. Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich weiß, Ihr mögt AOL nicht, aber der Zutritt dort ist für mich umsonst...deshalb bleib ich dort auch.
    Danke!
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    So viel ich weiß, hat AOL ebenso seine eigenwilligen Standards wie MSN / Hotmail. Das dürfte kaum mit Mail funzen. Check doch mal, ob es bei www.versiontracker.com ein Plugin gibt.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, ja, die Journalisten ... ;-)
     
  4. iArne

    iArne New Member

    Frag mal bei AOL an, ich habe von denen vor kurzer Zeit eine Mail mit einer Beschreibung bekommen, habe sie aber nicht aufgehoben.

    Arne
     

Diese Seite empfehlen