AOL und MAC ????

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Eisbearli, 20. September 2001.

  1. Eisbearli

    Eisbearli New Member

    Also .. sehr verwundert und eigentlich auch verärgert mußte ich feststellen, daß beim Aufrufen der Mac-Welt-Website doch tatsächlich ein Hinweis auf die AOL-DSL-Software ist.
    Seltsam, sehr seltsam, denn ich bin seit nunmehr knapp 3 Jahren AOL-Mitglied, habe meine ersten Web-Erfahrungen und auch Gehversuche mit AOL gestartet und habe seitdem immer mehr erfahren müssen, daß wir Mac-User wie Menschen zweiter Wahl behandelt werden.
    AOL hat nunmehr eine techn. Telefonhotline für Mac-User eingerichtet.. nicht wie für Windoof-User eine 01805er Nummer .. nein, die Mac-User müssen eine teure 0190er Nummer anwählen.
    Seitdem es für Windoof AOL 6.0 gibt (seit Anfang des Jahres 2001) stehen die Mac-User im Regen, haben bei JEDER (!!!!!!!!) Anmeldung erstmal ein Windrad und die Meldung "System Responce".. teure Zeit in der nichts geschieht und AOL bekommt das nicht in Griff.
    Tja und nun ?? nun gibt es DSL .. eine tolle Sache ..... nicht für Mac-User, denn eine DSL-AOL-Software für den Mac ??? aber nein, nicht doch, so etwas ist nicht geplant ..... ja richtig nicht mal in Planung !!!!!!!!!!
    Und auf der Website von Mac-Welt macht AOL Werbung mit DSL .. für solche Werbung sollte eine Mac-Zeitschrift unter den gegebenen Umständen nicht bereit sein.

    WEG DAMIT .....
    Gruß an alle Mac-User von einer überzeugten Macianerin
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also,ich nehme jetzt MW in Schutz,die müssen doch auch leben.

    P.S. hier gleich links ist ein Link Internettarife.Schau dich doch mal nach einem anderen Provider um,wenn Du dich von Aol verschaukelt fühlst.
    Bei anderen bist Du dann nur noch Kunde u. nicht mehr Vereinsmitglied,aber freier.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich war auch schon bei aol, ganz am anfang als ich keine ahnung hatte . da ist aol das beste - drin, zack .

    aber auf die dauer ist aol doch schrott, das is ne kontaktbörse und kann onlinedienst und total überlaufen

    den schlechte mac-support wirste du bei allen haben. habe ich gerade bei 1+1 gesehen, obwohl sie sich mühe gegeben haben.

    ich empfehle dir 1+1 die volume flat ( 2gb), kriest du nur über die hotline geht aber schnell (zumindest die nummer für neukunden)

    danach bei problemen nur noch per email, sonst verhungerst du am telefon

    rene
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi überzeugte macanerin,

    ich nutze seit fast einem jahr t-dsl ohne problem,am anfang ohne flatrate,aber seit einem halben jahr doch mit der flatrate für 49,-dm und dies alles ohne probleme...

    aol ist gut für unwissende und anfänger,aber danach sollte jeder sofort einen anderen provider nehmen!

    RALPH
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    AOL - pf - Napfsülzenverein
    Die Hirnis schicken mir immer noch Rechnungen obwohl ich wegen ständiger Leitungsabbrüche den ganzen Mist längst gekündigt habe. Drohen mit Kündigug der Mitgliedschaft wenn ich mich weiterhin weigere, die Reczhnungen zu bezahlen- huahuahua! Ich lach mich schlapp. Solchane DeppenProvider kommen mir nimma auf die Platte.
    Kennans mi Am Orsch Lecken.
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi überzeugte macanerin,

    ich nutze seit fast einem jahr t-dsl ohne problem,am anfang ohne flatrate,aber seit einem halben jahr doch mit der flatrate für 49,-dm und dies alles ohne probleme...

    aol ist gut für unwissende und anfänger,aber danach sollte jeder sofort einen anderen provider nehmen!

    RALPH
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    AOL - pf - Napfsülzenverein
    Die Hirnis schicken mir immer noch Rechnungen obwohl ich wegen ständiger Leitungsabbrüche den ganzen Mist längst gekündigt habe. Drohen mit Kündigug der Mitgliedschaft wenn ich mich weiterhin weigere, die Reczhnungen zu bezahlen- huahuahua! Ich lach mich schlapp. Solchane DeppenProvider kommen mir nimma auf die Platte.
    Kennans mi Am Orsch Lecken.
     

Diese Seite empfehlen