aol und mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 14. Mai 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    hallo,
    ich habe immer noch das alte problem:
    immer wenn ich über aol online gehe, also entweder über die software oder dsl, kann ich keine mails aus mail verschicken. (egal welcher account, gmx, web, strato...) empfangen allerdings schon.
    und wenn ich mit einem anderen provider online gehe, callbycall oder in der uni, funktioniert alles. woran kann das nur liegen?
    danke für jeden tipp - das nervt nämlich total.. :-(
     
  2. Muriel

    Muriel New Member

    keiner hat eine ahnung? niemand geht mit aol online? oder besteht das problem bei euch nicht.. was mach ich denn nur falsch... ???
     
  3. kreftilein

    kreftilein New Member

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, aber erst seit ich Tiger habe. Und: ich kann auch von AOL aus nix verschicken. Außerdem hatte ich vorher die Möglichkeit, die Netzwerkzeit und den Zugriff in der Finderleiste rechts oben zu sehen. Jetzt zeigt der Netzwerkzugang AOL nicht mehr an.
    Ich habe leider bisher keine Lösung gefunden, aber es tröstet dich vielleicht, dass du mit dem Problem nicht alleine bist
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Wer oder was ist denn AOL?
    :geifer:
     
  5. hkraack

    hkraack New Member

    AOL = America offline

    Den AOL Client habe ich zum ond geschossen. Das ist reinster Softwaremüll.
    Meine Mails vom AOL Account mache nur noch über Apple Mail. Da ist das alles kein Problem.

    Hilft nur einen vernünftigen Provider wählen.
     

Diese Seite empfehlen