AOL US für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scissorhands, 22. September 2002.

  1. scissorhands

    scissorhands New Member

    Hallo.
    Bis jetzt habe ich mir immer die aktuelle AOL Mac OS X Beta in der US Version über das Kennwort usbeta heruntergeladen, da die erfahrungsgemäß mehr taugt als die deutsche. Jetzt kommt bei allen Kennwörter aber nur noch das deutsche Beta Forum. Hat jemand die gleichen Probleme und weiß vielleicht einen Weg, an die US Version zu kommen. Danke.
    Scissorhands
     
  2. jopa

    jopa New Member

    Ich habe die US-Fassung unter www.Download.com gefunden und suche die dt. Fassung...... Gruß Jopa
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    die problem enstehen bei der deutschen version wohl durch die fehlerhafte überstezung!
    zu deinem them fällt mir allerdings nichts ein!
    aol kenne und werde ich nie kennenlernen!
     
  4. jopa

    jopa New Member

    Solltes Du aber...... !
    Die Flatrate, die AOL mir
    verpasst hat,ist ein gutes
    Angebot..... 19,95Euro
    Gruss JoPa
     

Diese Seite empfehlen