aol-us-version für osx

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nooky, 12. April 2002.

  1. nooky

    nooky New Member

    funktioniert die us-version von aol für osx wirklich? ich komme damit nicht ins netz, da man einwahlpunkte auswählen muss und kein deutscher punkt dabei ist ... irgendeinen tipp?
     
  2. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Doch das geht. Du musst unter Set up, "Expert Set Up" wählen und die Einstellungen von hand erledigen. Deutsche einwahl ist 01914. Du musst dann als "Guest" reingehen.
    Viel Glück!
     
  3. droffen

    droffen New Member

    Bei mir funktioniert es auch ohne Guest. Ich bin richtig normal drin.
    Alles in Englisch zwar, aber auf meinem deutschen Account.
    Mit der Nummer 01914. Und dann fragt er Dich nach Deinem Account, wenn Du Dich beim ersten Mal so angemeldet hast, das Du schon Mitglied bei AOL bist.

    Droffen
     

Diese Seite empfehlen