AOL-User aufgepasst! WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 1. März 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    Hallo, bitte checkt Eure Rechnungen.. bei mir passieren komsiche Sachen: In meiner AOL- Abrechnung war ich an Tagen stündlich ca. 5 min online, obwohl mein Rechner und Modem aus waren. Niemand kennt mein Passwort. Jetzt habe ich es geändert (man weiß ja nie) und ich soll in einer nacht 200(!) Grußkarten verschickt haben. Wo ich übrigends auch schlief und der rechner aus war.
    Deshalb würde mich interessieren, ob das oder ähnliche geschichten noch bei anderen vorkommen.

    danke euch.

    in der hotline (12cent/min) war ich auch eine halbe stunde ohne erfolg!
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    da bist Du nicht der Einzige. Und es wären noch viel mehr, wenn alle ihre Rechnungen prüfen würden.
    Selbst die Telekom gibt zu, dass ihre Rechnungen im Prozentbereich (um1%) falsch sind. Wenn alle genau prüfen würden wäre dieser Satz auch noch erheblich höher.
    AOL ist da eher großzügiger zu seinen Gunsten.
    Ich hatte AOL nur 10 Minuten ausprobiert bei zugesicherten 100 Freistunden und dann noch ausdrücklich eine Mail geschickt, dass ich keinen Acoount und auch keine weitere Werbung wünsche weil mir das Ganze nicht zusagt.
    Nach einem Monat kam eine Rechnung über 10 Euro.
    Soviel zu AOL.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen