AOL Zugang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MFG, 10. März 2001.

  1. MFG

    MFG New Member

    Weiß einer von Euch, wie man problemlos AOL auf MAC installieren kann. Bei mir gibt es nur Probleme. Abstürze bei der Installation etc.

    MFG
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    es ist eine weile her das ich das neue aol 5 unter 9.04 auf meinem G3/233 getetstet habe. ich hatte aber keinerlei probleme.

    welches Mac OS benutzt du & welchen Mac, Modem etc ??
     
  3. MFG

    MFG New Member

    Cube, 9.1, Vigor128

    Mein kumpel hat ebenso nur probleme mit der AOL 5.0 Software.
    Ich weiß nicht, woran es liegt.

    MFG
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    kannst du aol den saber installieren ohne probleme
    und erkennt aol bei der konf. deinen vigor.
    ansonsten muss man die aol-hotline anrufen und sich ein manuelles skript durchsagen lassen, das war bei mir mit meinem modem auch so.

    aber ich glaub du kannst es garnicht erst installieren. wahrscheinlich gibte es probleme zwischen aol 5 und 9.1

    schau doch mal bei http://www.macfixit.com ob da was steht. oder geh auf die aol homepage, vielleicht gibts da infos oder hotline, ist ganz gut bei denen.

    ja und wie wärs denn mit einem anständigen provider anstatt einer kontaktbörse ;-))) die oberfläche von dem aol 5 kannst du dir nicht lange ansehen.

    gruss rene
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    warum wollt ihr aol nutzen?
    nutzt doch einen anderen anbieter od sind es die freistunden?
    RALPH
     
  6. thd

    thd New Member

    aol filtert das netz. mit aol bekommst du kein internet. finger weg davon
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    danke,genau dies will ich immer ausdrücken,war mir aber nicht mehr sicher,ob aol dies immer noch macht!
    ist halt ein amerikanisches unternehmen,dies sollte man vorher beachten,wenn auch jeden monat dann zig cd's ins haus geflogen kommen,wenn man sich abgemeldet hat und die vielen freistunden doch sehr verlockend sind.
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen