@aoxo, oder andere, denen Wohnungseinrichtung nicht fremd ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 29. Dezember 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich bekomme hier einen Anfall: Ich liege im Bett (wegen dem scheiß Schnupfen) und es läuft eine Sendung in der Glotze auf VOX. So weit nix schlimmes. Aber:

    Es mehren sich Sendungen, bei denen entweder prominente Fressmaschinen (Pro 7), doofgefärbte Ex-Viva-Moderatorinnen (VOX), oder Tittenträgerinnen á la Kraus (Pro 7) dem geneigten Publikum zeigen will, wie ein Wohnraum ansprechend gestyled werden kann.

    Ich habe mir das jetzt ein paar Mal angeguckt. Wenn diese Superidioten mit zwei linken Händen etwas in meiner Wohnung angepackt hätten, hätte ich eine Flasche Wein auf Ex gekippt und diesen bescheuerten Weibern in die Fresse gekotzt...

    Bohh, wenn ich diese Tipps höre...


    (Sorry, bin was gereizt...)
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    deine adresse bitte...

    :D :D :D


    P.S. die beweissicherung nicht vergessen
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wenn ich schon diese Telekom-Tussi mit den kaputten Haaren sehe, wünsche nich mir, sie würde einen Liter Lack in Magenta kippen. Die würde, wenn der Redakteur es ihr vorkaut, eine Fritte-Spezial an die Wand drücken und mit einer Heißklebepistole zukleistern...
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wieso? Stehe ich zu...
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ähhhmmm...:embar:
     
  6. druckpilz

    druckpilz New Member

    guck dir lieber ne ordentliche richter-show an. da lernt man noch was von moral und anstand.

    :crazy:
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Du meinst, ich könnte da noch was über Jura lernen? Keine schlechte Idee..

    Da wird jetzt eine unwissende Tochter in den Raum gelassen (mit verbundenen Augen, die Arme). Das Zimmer sah vorher scheiße aus und nacher auch. Vorher siffiger Teppich, jetzt siffiger Plastiklaminat. Das Bett steht direkt an der Türzarge (viel Spaß beim Schlafen) auf Stoß, gepaart mit hochaktueller Weichholzoptik aus dem Baumarkt...

    Wo ist der Wein...
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    mmh - kein schnupfentauglicher film zur hand?

    Diese nachmittags-sendungen kann man nicht angucken - dir ist doch schon schlecht...
    :klimper:
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Und jetzt kommt das KOCHARSCHLOCH von "Schmeckt nicht, gibt´s nicht" mit seinen ungewaschenen Fingern. Guckt euch mal die Finger von dem Typen an, dem würde ich ...

    ach...lassen wir lieber sein..
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    es ist doch schon 18:45 Uhr. Wie laaaaangeeeee denn noch??? Boh, ich schmeiß´ gleich die Glotze aus dem Fenster...
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    mach mal
    *bittefotonichtvergessen*
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Im RAW-Format?

    WER VON EUCH IST FÜR DIE SCHEISS ARCOR-FLATRATE-WERBUNG VERANTWORTLICH (DIE MIT DER PREISOPERATION)...ich mach ihn/sie kalt...
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    da ist das Scheissteil:
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    kompliment!
    gute ausleuchtung auf die schnelle...
    :D :cool:



    Gleich ist es 7. Kannst du im zätt de eff nachrichten gucken.
    Oder im wdr? Egal.
    Eigentlich.
    :party:
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    kann auch keine News mehr sehen...
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    Hm. Lesen?
    Irgendwas dussliges in Großdruck?

    -Ich hab schon ganz viele papierchen gelocht.
    Da freut sich der herr finanzamt.
    :cool:
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    lol

    robdus im fieberwahn ... rofl
    na jetzt hats der fernseher ja hinter sich und du musst
    dir diesen scheiss nicht mehr antun. :D :D :D
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    .... dann wirft er auch noch die bücher aus dem fenster. :party:
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    ... nicht dass er aus versehen noch sein bauerbugg rauswirft ...
    :embar:
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nee, das würde mir Leid tun.

    Ich baller mir jetzt das Pisswarme Beck´s Gold rein. Hmmmm, lecker...
     

Diese Seite empfehlen