1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apache + Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smart Bimson, 2. Oktober 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    Hallo liebe Leute,

    ich bin ja nu ´n Switcher und kenne mich mit Apple noch nicht so super aus, jetzt habe ich mal 2 Fragen: was soll der voreingestellte Ordner "Briefkasten" im Verzeichniss meines Anmeldenamens und 2. habe ich ja einen Apachen im Jaguar stecken.. kann der auch CGI´s verarbeiten oder SSI interpretieren ? Ich bin da nicht so bewandert, und ist auch nur interessehalber !
    Vielen Dank !

    Euer Smart
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    Briefkasten
    da können andere user, sofern es solche auf deinem mac gibt, daten reinkopieren, bzw. user die sich übers netz einlogen könne dann auch da was rein kopieren...
    (nur schreiben nicht lesen.. :)

    apache = apache = apache
    sprich ja, wenn du die configuration - /etc/httpd/httpd.conf - dementsprechend anpaßt

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen