Apache Cache?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 10. März 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab da mal ne Frage: Hab bei mir n'html file abgeändert und das dann auf den Server gelegt.
    Aber wenn ich das in der index.php "include" kommt immer noch die alte Darstellung. Wenn ich allerdings die Seite direkt aufrufe, kommt die neue Darstellung.
    Hat Apache irgend selbst nen Cache? Oder warum ändert er das beim includen nicht?
    Das find' ich komisch.
    Gruss

    Edit: Bei mir aufm localhost funktionierts aber.
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hmm. hab jetzt nochmal alles gelöscht aufm Server und alles neu geuppt und jetzt funktionierts.
    Komisch komisch.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen