Apache PHP-MySQL-Performance schwankt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mats, 21. Mai 2002.

  1. mats

    mats New Member

    Ich habe auf meinem PowerMac (G4 933 QS) zur Webseiten-Entwicklung Apache mit PHP und MySQL laufen.
    Läuft prima, nur dass die Zeiten, bis eine Seite geladen ist (localhost) manchmal ganz beträchtlich schwankt. Es kann manchmal einige Sekunden dauern; so, dass mir der Browser vorübergehend sogar einen Stillstand anzeigt.
    Das macht mir ein lokales Performance-Testing leider unmöglich!
    An den Skripten kann's kaum liegen; denn wenn ich sie beim SP auf den Server lade, dauert die Ladezeit niemals so lange.

    Wo liegt da der Hemmschuh? Weiss jemand Rat?

    Danke, mats
     
  2. mats

    mats New Member

    Weiss niemand was?
     

Diese Seite empfehlen