Apachi neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Juza, 22. Januar 2008.

  1. Juza

    Juza New Member

    Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Ich finde meinen Apachi-Server nicht mehr auf meinem Rechner. Kann man den neu installieren?

    Juza
     
  2. Juza

    Juza New Member

    Wo du recht hast . . . ;) Aber was weißt du zum Thema
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Erzähl doch mal, was genau das Problem ist.

    Christian
     
  4. Juza

    Juza New Member

    Ich hatte Web-Sharing eingeschaltet, und dann im Browser "http://localhost" aufgerufen. Die Antwort des Rechners: Url nicht gefunden. Aber auch dass der Server am Port 80 auf Anfrage wartet. Danach habe ich in Library/Webserver den Ordner Dukomente gesucht. Und der fehlt aus welchen Gründen auch immer. Darum möchte ich Apache neu installieren.
    Juza
     

Diese Seite empfehlen