APE Manager-Ordner - wo ablegen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 26. Dezember 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Wo genau leg ich den APE Manager.prefPane -Ordner ab? Hab Clear Dock sowie den dazugehörigen APE-Enhancer aus meinem System "rausgeschmissen" und dabei auch den o. g. Ordner, da ich dachte, der gehört da auch dazu. Der hat sich jedoch nicht löschen lassen, und ich bin mir nicht sicher, ob er vielleicht doch für was anderes gebraucht wird? Wenn ich ihn anklicke, kommen immer die Systemeinstellungen, aber wo genau muß ich ihn ablegen? Bei OS 9.x gab es im Menü eine Funktion, Ordner wieder zurücklegen und alles ging automatisch - gibt´s die bei OS X nicht?
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    also wenn du clear dock installierst, wird dieser ordner in den prefpanes abgelegt und er gehört nur zu dem prog clear dock, du kannst ihn ohne bedenken löschen,

    wenn dies nicht geht, mache es übers terminal oder batchmod oder einem anderen prog.
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Super, danke. Jetzt hab ich´s geschafft.
     

Diese Seite empfehlen