Apeiron

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 20. Oktober 2003.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    gibt es mittlerweile eine version für os 10 für das nette spielchen ?
    ich finde nichts bei google ;-(
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    gibt es mittlerweile eine version für os 10 für das nette spielchen ?
    ich finde nichts bei google ;-(
     
  3. teson

    teson New Member

    nee, aber bei www.ambrosiasw.com (dem Hersteller) gibt es ein FAQ zu Apeiron, in dem u.a. steht, dass die Neuprogrammierung als CarbonApplikation zu aufwendig ist und sie sich lieber mit der Entwicklung neuer Spiele beschäftigen...aber vielleicht gibt´s ja noch Hoffnung, schliesslich haben sie Apeiron auch nach langer Warterei an die -damals- neuen USB-Eingabegeräte angepasst. Ansonsten wirst Du Dir wohl ein neues Suchtmittel zulegen müssen - BubbleTrouble aus gleichem Hause ist auch ganz nett.

    Gruss, teson

    PS: Ich hab´s noch nie ausprobiert, läuft Apeiron eigentlich unter Classic?
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

Diese Seite empfehlen