Aperture Frust!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bigherry, 14. März 2006.

  1. Bigherry

    Bigherry New Member

    Hi,

    ich hab´ meine Aperture Library wegen Platzmangel vom Powerbook auf eine externe FP verlegt - heute früh wollte ich Aperture starten dann kam diese Meldung:
    Library info directory path contains a file where a folder was expected. The Aperture Library could not be created at......

    Was zum Teufel ist das denn??? Die Library ist zwar auf der Festplatte - aber leer!!

    Hat so was schon mal einer gehabt?

    Ich hab die meisten Bilder noch an anderer Stelle - bis auf ein Album natürlich - Sch......!!!

    Anruf bei Apple - Tja die Bilder sind weg - tut uns leid - Ja mir auch, verdammt!!! Stundenlange Bildbearbeitung beim Teufel!! Das soll ein Profi-Programm sein - kostet ja auch einen Profi-Preis!!! und dann so ein Müll - Sch......!!!

    Wenn das langersehnte Update auf 1.1 genauso sch... läuft, dann war´s das für mich mit Aperture. Ich sag´ nur Adobe Lightroom - kostenlose beta-Version!!!

    Gruß

    Hermann
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Nun - Aperture sucht einen Ordner dort, wo er vorher eben war.

    Probiere einfach eine Aliasdatei mit dem gleichen Namen auf den PB zu stellen - das sollte eigentlich funktionieren.
     
  3. Bigherry

    Bigherry New Member

    Hi,

    Kommando zurück - die Festplatte war defekt und ist jetzt endgültig abgeraucht - Aperture kann nix dafür!!

    Trotzdem danke!!

    Gruß

    Hermann

    P. S. Ich brauch jetzt eine neue externe FP - was kann man denn da empfehlen?
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wenn ich's recht lese, benutzt Du Aperture auf dem Powerbook.
    Wie ist das die Performace und welches Powerbook hast du (Hauptspeicher?)

    Tx. MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen