"Apfel-C" im Photoshop ---> "Apfel-V" in QuarkXPress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 25. Januar 2005.

  1. urmi

    urmi New Member

    Oftmals arbeite ich im Photoshop (CS) und kopiere mir ein Bild über "Apfel C", welches ich dann in einen Bilderrahmen im QuarkXPRess einfüge "Apfel V".
    Gerade wenn es schnell gehen muss und bei sw-Zeichnungen ist/war das optimal.
    Im Quark 6.1 geht es nicht. zumindest nicht zuverlässig. wenn ich die Quark-Preferences lösche und das Programm neu starte geht es 2-3 mal, danach ist wieder Sense. Schade. Weiß jmd Rat?
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    hast Du Norton Anti-Virus im Hintergrund laufen? Bei mir hat das Programm sehr merkwürdige Fehler in der Zusammenarbeit zwischen Quark 6.X und Photoshop CS erzeugt ... ist sowieso eine allgemein große Fehlerquelle ...
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :crazy: :crazy:

    darf ich mal ganz blöd fragen WARUM UM ALLES IN DER WELT du ein Bild von PHOTOSHOP ins Quark KOPIEREN WILLST???

    Bild sichern in einem gängigen Dateiformat (Tiff) und - wie es sich gehört mit dem Befehl BILD LADEN in Quark in einen Bilderrahmen LADEN!!!

    NIX APFEL-C APFEL-V!!!!
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    macht man, wenn man die litho ärgern möchte ;-)
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    ich hab einen arbeitskollegen - der macht auch ständig so zeugs mit apfel-c - apfel-v - auch mit der begründung es muss schnell gehen. die arsch-karte hab dann ich....

    ;( ;( ;(
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    zum Thema A-Karte:
     
  7. urmi

    urmi New Member

    hier ist nicht die frage warum, sondern wie. ich brauche es halt. fertig. bumm. aus. ratz "Apfel-C" fatz "Apfel-V". "Apfel-P". FERTIG. ;)
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    Und die Druckerei steht auf dem Kopf...
     
  9. urmi

    urmi New Member

    n e i n. ich brauche das nur für den Hausgebrauch. bei einer solchen datai zieht mir auch mir die RZ die ohren lang!
    Aber es ist oftmal wirklich nützlich.
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    :eek:
    ignorant!
    :shake:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :eek: Gibt es die auch als vektorendatei?;)
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member

    wieso? möchtest du sie verlustfrei vergrößern bis sie jemandem "passt"??



    :confused: ;)
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    hörts mir blooos uff mit appel c und appel v!!

    da hatten wir auch schon mächtig Ärger mit.

    bitte wirklich nur für den Hausgebrauch!!!
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    tz tz tz...
     

Diese Seite empfehlen