Apfel-F / Suchen findet nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ipod, 28. November 2007.

  1. ipod

    ipod New Member

    Hallo zusammen,

    Die Suchfunktion funktioniert auf meinem Rechner seit dem Update auf 10.4.11 nicht mehr. Ich konnte es erst nicht glauben, habe dann aber nach einer Datei gesucht, die sich definitiv auf dem Rechner befindet. Nix. Hat jemand eine Ahnung, was da zu tun ist?

    Vielen Dank!
     
  2. Gigaman

    Gigaman New Member

    ich vermute, daß es was mit Spotlight zu tun hat.

    Schau doch mal in deinen Systemeinstellungen > Spotlight, ob vielleicht das Volume auf dem sich die Datei befindet als "Privatsphäre" ausgenommen wird, darauf sucht er dann nämlich auch nicht.

    Gruß,
    Giga.
     
  3. ipod

    ipod New Member

    Vielen Dank für deine Antwort - das wars nicht... ich musste Spotlight neu indizieren, jetzt geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen