Apfel I -Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactante, 17. April 2006.

  1. mactante

    mactante New Member

    Wenn ich Dokumente schützen möchte, gehe ich über Apfel i und klicke auf "geschützt".

    Gibt es eine Möglichkeit, bei Subfoldern, in denen teilweise Dokumente geschützt sind und teilweise nicht, komplett den Schutz aufzuheben, ohne diese einzeln anzuklicken? Mehrere Dokumente auf einmal funktionieren, aber wie geht das bei Foldern in Foldern usw.
     
  2. Looooser

    Looooser New Member

  3. twotothree

    twotothree New Member

    Wenn Du in der Listenansicht eines Ordners mit gedrückter Alt Taste auf das Dreieck neben dem Ordner klickst, öffenen sich gleichzeitig alle Unterordner. Dann Mehrfachauswahl mit Umschalttaste (nacheinanderfolgend) oder mit Apfeltaste oder durch Aufziehen e. Rechtecks mit der Maus über die entsprechenden Dokumente und Ordner und dann mit Apfel i alle so ausgewählten Dokumente und Ordner schützen oder deren Schutz aufheben.
     

Diese Seite empfehlen