apfel + i funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nav, 31. Januar 2007.

  1. nav

    nav New Member

    hallo

    kann mir mit apfel+i nicht mehr die informationen anzeigen lassen zu einem gewünschten file. auch rechtsklick auf objekt und dann informationen geht nicht. Es wird mir das fenster nicht geöffnet.
    Kennt da jemand hilfe?

    BS : osx 10.4.8

    danke im voraus
    nav
     
  2. lasseboo

    lasseboo New Member

    .

    kannst du es denn anklicken und ändert sich dadurch die hervorhebung des files?

    erreichst du dann die menüeinträge "Information" (oder andere) unter "Ablage" im Finder?


    .
     
  3. nav

    nav New Member

    ja das geht alles.
    wenn ich die dann die informationen anzeigen lassen will dann wird gerechnet , beim finder schwindet die statusbar kurz und das war es dann.
    das muss doch hinzubiegen sein ist doch ein vernünftiges betriebssystem

    cu
    nav
     

Diese Seite empfehlen