Apfel-shift-3 = Panther-Bug?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tsujoshi, 18. November 2003.

1. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Beim erstellen eines Screenshots bzw. eines partiellen Screenshots gibts seit Panther häufig Probleme: Die Datei erscheint auf dem Desktop und verschwindet gleich wieder; oder es ist nur ein Teil des von mir gewählten Auschnitts drauf; oder er sagt mir beim Öffnen, dass ein Dateifehler aufgetreten ist...

Weiß jemand Rat??? ;(

2. petervogel

petervogel Active Member

bei mir geht apfelshift3 bzw 4 ohne probleme.
    peter

3. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Beim erstellen eines Screenshots bzw. eines partiellen Screenshots gibts seit Panther häufig Probleme: Die Datei erscheint auf dem Desktop und verschwindet gleich wieder; oder es ist nur ein Teil des von mir gewählten Auschnitts drauf; oder er sagt mir beim Öffnen, dass ein Dateifehler aufgetreten ist...

Weiß jemand Rat??? ;(

4. petervogel

petervogel Active Member

peter

5. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Weiß jemand Rat??? ;(

6. petervogel

petervogel Active Member

peter

Diese Seite empfehlen